Montag, 7. Juli 2014

After-Work-Party mit Blick auf die Elbe

Vor ein paar Wochen habe ich auf Facebook eine Veranstaltung gesehen: SunsetLounge - After-Work-Party in der HafenCity. Hört sich cool an, oder? 

Ich bin am letzten Donnerstag hingegangen und es war so, wie ich es mir vorgestellt habe! Top Location, tolles Publikum und ein guter DJ. Die Party fand bei dem Unilever-Haus, im Langnese Café statt.
Das Cafe war zu und man konnte dort nichts bestellen, aber draßen gab es genug Auswahl an Getränken, Ben & Jerry's Eis und ein Barbecue Buffet mit Wurst, Putensteak, Salat, Kartoffelsalat, Brötchen und vielen Soßen. Eigentlich kein großes Buffet, aber es war ganz lecker. Ein großer Teller kostete 6 Euro und ein kleiner 4. Wenn man nur Wurst nehmen wollte, bezahlte man nur 2 Euro. Das einzige, was doof war, war die lange Wartezeit. Lange Schlange, sehr viele Gäste. Wenn ihr dahin geht, bringt einfach viel Geduld mit:) 
Sizten konnte man gut auf den Treppen, alle Tische und Stühle waren leider schon besetzt, als wir gekommen sind. 
Die Stimmung war gut, genauso wie auf den After-Work-Parties im Sausalitos. Das Publikum, wie ich schon geschrieben habe, war ganz nett, Durchschnittsalter 30-35, viele Schicki-Mickies und young professionals. 
Die Musik war ziemlich laut, man konnte sich nicht so gut unterhalten, es sei denn man ging nach unten auf die Treppen. Auf der Open-Air-Tanzfläche hat fast keiner getanzt. Zu hören gab es die aktuellen Radiohits, ein bisschen House and Funky.
Die Party fing um 18 h an und um 19 h war es schon voll. 

Die After-Work-Party im Langnese Café wird dieses Jahr noch 3 mal stattfinden: am 7 August, 11 September und 2 Oktober. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen