Mittwoch, 28. Oktober 2015

Ein Wellness-Tag in der HolstenTherme Kaltenkirchen

Vor ein paar Wochen habe ich die HolstenTherme in Kaltenkirchen besucht. Ich hatte eine VIP-Karte, für das Erlebnisbad und die Saunen. Das Erlebnisbad besteht aus dem Sportbecken, Karibikpool (Karibiklandschaft) mit vielen grünen Pflanzen, Außenpool, Whirlpool, Wasserrutsche mit Licht und Solebad. Es gibt natürlich auch einen Becken für Kinder. Überall gibt es Liegen zum Entspannen. 
Im Hintergrung läuft eine entspannende Musik und das Ambiente ist einfach toll. Am besten hat mir der Außenpool gefallen, das Wasser war ziemlich warm und man hat sich dort wirklich wie im Urlaub gefühlt, die Landschaft draußen ist wunderschön und exotisch, die Pflanzen sehr gut gepflegt.

Die Saunafans werden begeistert sein. Es gibt eine große Auswahl an Saunen, z.B. Südsee-Sauna (95°), Afrika-Sauna (65°), Himalaya Salz-Grotte (85°) oder japanische Sauna im japanischen Garten. Sie liegen alle draußen und überall gibt es Aufgüsse.
Für Hungrige gibt es einen Imbiss und ein Restaurant, die Preise dort sind ok. 

Die HolstenTherme kann man von Hamburg am besten mit dem Auto erreichen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dauert die Anfahrt sehr lange, die Verbindung ist nicht so gut (AKN). Aber es geht auch. Ich kann die Therme sehr empfehlen, ich hab dort einen schönen Tag verbracht und fühlte mich danach mega erholt :)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen