Freitag, 3. April 2015

Al Bundy Schuhbörse 2015

Am 28 März war ich auf einer Schuhmesse in den Messehallen. Die Al Bundy Schuhbōrse findet regelmäßig in Hamburg statt und der Besuch dort ist auf jeden Fall empfehlenswert. Der Eintritt ist frei, die Messe dauert 2 Tage. Vielleicht lohnt es sich, gleich am Anfang hinzugehen, später hat man keine große Auswahl.

Es gibt tausende Schulmodelle zu finden, für Frauen, Männer und Kinder. Die meisten sehen sehr kitschig oder altmodisch aus (ältere Leute finden auf jeden Fall etwas für sich), aber es gibt ein paar Perlen, die muss man nur aussuchen. Meine Schuhe habe ich für 49 Euro gekauft, reduziert von 119 (Marke Gerry Weber).
 Die meisten Modelle sind 30% reduziert, aber es gibt auch welche die 70% Rabatt haben. Viele haben echt eine gute Qualität (Leder) und fühlen sich sehr bequem an. 
Ein paar Beispiele findet ihr auf der offiziellen Webseite von Al Bundy:
http://www.albundy-schuhboerse.de/index.php?article_id=9

Man kann auf der Messe mit der EC, Visacard und Mastercard immer bezahlen.

Und die Facebook Fanseite hält euch auf dem laufenden wegen den Terminen und allen anderen Infos!
https://www.facebook.com/schuhboerse