Mittwoch, 22. April 2015

Blogger schenken Lesefreude 2015!

Heute ist es sowet: am 23 April (Welttag des Buches) läuft eine tolle Aktion, an der über 1200 Blogs teilnehmen. Unser Ziel ist die Maximierung der Lesefreude und die begeisterung für Bücher. Ein Leben ohne Bücher wäre traurig und langweilig, oder?  :)


Jeder Blogger organisiert seine Verlosung selbst. Ich bin auch dabei und habe für Euch ein schönes Buch ausgesucht: "Körperglück" von Werner Bartens. In diesem Buch handelt sich um gute Gefühle, die uns glücklich und, vor allem, gesund, machen. Denn glückliche Menschen leben länger :) 
Der Autor (Arzt und Germanist) arbeitet als Wissenschaftsredakteur der "Süddeutschen Zeitung" und wurde durch seinem Bestseller "Ärztehasser-Buch" bekannt. Ich habe ein paar Bücher von ihm gelesen und war jedes Mal sehr begeistert. 


Ich möchte Euch dieses Buch verschenken. Nehmt einfach an der Verlosung teil, indem ihr meine Frage beantwortet: Was bedeutet für Dich Glück? Ich freue mich auf zahlreiche Kommentare! 

Viel Spaß und Glück!