Dienstag, 28. April 2015

Eine Stunde Gänsehaut: Die Lichtshow von Oleg Basanov

Oleg Basanov wurde im 2014 durch das Supertalent von RTL bekannt und als Künstler des Lichts bezeichnet. Mit einer Taschenlampe mal er seine Kunstwerke auf einer großen weißen Leinwand. Er entwirft Landschaften, Silhouetten von Menschen und Tieren, Porträts und Städte. Dabei erzählt er immer eine Geschichte. Es ist einfach faszinierend und unglaublich schön! Während er malt, läuft im Hintergrund eine romantische Musik.
Ich war neulich bei seiner Show in der Elbarkaden Lounge und ließ mich verzaubern.






Diese Show muss man einfach gesehen haben!  
Viele positive Bewertungen hat auch die Sandmalerei Show von der russischen Künstlerin Lilia Tchistina, die das von der Aliona Voinova, der weltberühmten Sandmalerin, kredenzte Hamburg Programm "Hamburg, die schönste Stadt der Welt", präsentiert.

Vor der Show oder in der Pause kann man sich eine Kleinigkeit zum Essen oder Trinken vom Café und Bistro in der Elbarkaden Lounge holen. Diese nette Location hat eine lockere und entspannte Atmosphäre. Wenn man draußen auf der Terrasse sitzt, kann man den wunderschönen Blick auf den Hafen und das Maritimes Museum genießen. Es ist eines meiner Lieblingscafes in Hafencity.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!