Samstag, 18. April 2015

Liebster Award 2015

Vor paar Woche wurde für den Liebster Award 2015 nominiert! Vielen lieben Dank an Christine und ihre kleine Welt: http://http://christinchen84.blogspot.de/ für die Nominierung!

Wer den Award noch nicht kennen sollte - hier ein paar Regeln:
1. Schreibe einen Blogpost und bedanke dich für die Nominierung, indem du den Blog von diesem Blogger verlinkst Lade dir das Award-Bild herunter und zeige, dass du dazu gehörst.
2. Kopiere die 11 Fragen, die dir gestellt wurden in den Blogpost mit rein und beantworte sie.
3. Denke dir selbst 11 neue Fragen aus.
4. Nominiere weitere, noch recht unbekannte Blogger (bis zu 11 Stück!) und bitte sie in einer kurzen Mitteilung darum, die Fragen zu beantworten und teilen ihnen natürlich mit, dass sie nominiert sind.


Also, hier die Fragen von Christine, die ich beantworten soll:

1. Warum bist du Blogger?
Weil ich gerne schreibe und ich möchte meine Erfahrungen, die ich in Hamburg gemacht habe, mit der ganzen Welt teilen:)

2. Was wünscht du dir allgemein für die Zukunft?
Wie die meisten Leute: Gesundheit, Liebe und Geld!

3. Seit wann bist du Blogger?
Seit November 2013

4. Ist dein Glas halb voll oder halb leer?
Natürlich halb voll!

5. Was sollte die Bloggerwelt unbedingt über dich wissen?
Einfach, dass es mich gibt und dass ich über Hamburg schreibe.

6. Wenn du einen Wunsch frei hättest - egal welchen - was würdest du dir wünschen?
1 Jahr Weltreise

7. Was ist für dich ein no-go beim Bloggen?
Gesponserte Artikel

8. Welches ist dein Lieblingslied?
Aktuell "Like I can" von Sam Smith. Aber das ändert sich alle paar Wochen :) 

9. Was war der bisher das schönste Moment in deinem Leben?
Die Geburt meines Sohnes

10. Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest: Würdest du etwas anderst machen?
Nein

11. Was ist dein Lieblingskuchen?
Tiramisu

Meine Nominierung geht an:
JOHANNA und ihren Zukunftsblog Ideas Visions Future

Und nun meine Fragen an die glücklichen Nominierte:
1. Warum bloggst du?
2. Was war dein größter Erfolg als Blogger?
3. Was machst du beruflich?
4. Was ist dein größter Traum?
5. Wie viel Zeit widmest du deinem Blog?
6. Liest du andere Blogs?
6. Was magst du an anderen Blogger und was nicht?
7. Was inspiriert dich?
8. Was machst du alles, um deinen Blog bekannt zu machen?
9. Wie alt bist du?
10. Wo wohnst du?
11. Was sind deine Ziele als Blogger?