Mittwoch, 27. Mai 2015

Langschläfer Flohmarkt in Hafencity

Vor paar Wochen war ich mit einer Freundin auf dem Langschläfer Flohmarkt in Hafencity. Er findet am 30 Mai wieder statt und dann nochmal Ende Juni, Juli, August und September.

Dieser Flohmarkt ist ein bisschen anders als die anderen. Wie der Name schon sagt, muss man nicht um 7 h hingehen. Es fängt erst um 11 h statt und dauert bis 16 h.
Er ist ziemlich klein, nur einer Straße geht man entlang: dem Überseeboulevard
Die Auswahl ist nicht so groß, aber es werden qualitativ wirklich hochwertige Sachen verkauft, vor allem Kleidung und Schuhe. Keine zerknitterte Klamotten, deren Platz eigentlich im Mülleimer sein sollte (typisch auf anderen Flohmärkten). 
Die Preise - sehr unterschiedlich. Manche Markensachen waren natürlich teuer, aber man konnte auch Schnäppchen finden, wie ich: Holister Jeans (sehen wie neu aus) für 4 Euro!
Ich kann den Flohmarkt allen empfehlen. Hafencity ist ein toller Stadtteil, mit vielen Attraktionen, auch wenn man nichts kauft, war der Ausflug nicht umsonst!

Weitere Infos, z.B. wegen der Ständer und Anmeldung findet ihr unter http://www.xn--berseeboulevard-yvb.com







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen