Mittwoch, 23. Dezember 2015

Faridas Frauen Fitness

Immer populärer werden die Fitnesscenter, die nur Frauen besuchen dürfen und die auf Frauen spezialisiert sind. Ich habe zwei schon getestet: Lady Fitness Center und in der letzten Woche Faridas Frauen Fitness

Dieses kleine Studio liegt in der Ahrensburger Straße und man kann es mit dem Bus erreichen, ca. 10 Minuten vom Wandsbek Markt ist es entfernt. 
Wenn man reinkommt, fühlt man sich sofort wohl. Das Ambiente ist sehr gemütlich, die Farben sind warm und das Licht nicht so hell. Das Studio liegt nämlich im Untergeschoss. Man spürt schnell die familiäre Atmosphäre, die da herrscht.
Es gibt dort 3 Räume: 2 Geräteflächen und ein Kursraum. Dazwischen liegt eine schöne, kleine Spielecke, wo sich die Kinder aufhalten können, während die Mütter trainieren. Sie haben da viel Spielzeug und einen Fernseher zur Verfügung. 
Am coolsten finde ich aber den Welnessbereich: die finnische Sauna und den Ruheraum, in dem die Kerzen angezündet werden und die Entspannungsmusik läuft. 

Die Mitgliegschaft kostet ca. 30 Euro pro Monat, man kann sich aber auch eine Tageskarte für 15 Euro holen oder für 10 Euro nur für die Sauna. 
Ich kann das Studio sehr emfehlen!









Keine Kommentare:

Kommentar posten